Können wir uns das leisten?

Diese Frage höre ich ab und zu und die Antwort ist einfach: "Ja, ihr könnt."

 

Da ich einen gut bezahlten Job habe und das ganze Thema "Choraufnahmen" als Hobby sehe, ist das Vorgehen recht einfach:

 

Wir machen einen Termin aus, an dem ihr aufgenommen werden wollt oder an dem wir die neue Homepage besprechen, treffen uns und das war es. Nett wäre es, wenn ihr die Benzin-/Dieselkosten für die Anreise übernehmt.

 

Den Aufwand für das Schneiden des Videos im Anschluss könnt ihr entweder selbst übernehmen (dann bekommt ihr von mir die Rohdateien von Video, Audio, Foto) oder ich schneide euch etwas zusammen. Die Rohdateien bekommt ihr trotzdem von mir mit.

 

Die Kosten für eure Website tragt natürlich ihr. Einen guten Diensleister kann ich euch gerne empfehlen.